Skip to main content

Name:

Datum:

Ort:


SOPHIE PACINI

Text1:

RONDELL IM KLEVCHEN


14.JANUAR 2023
20:00 Uhr

 

Beschreibung unter dem Bild:

Mit Sophie Pacini gibt sich im Rahmen von „Klavier entlang der Rur“ eine klassische Pianistin der absoluten Spitzenklasse die Ehre.

SOPHIE PACINI


Sa 14. Januar 2023, 20:00 Uhr,
Rondell der Jugendmusikschule

Mit Sophie Pacini gibt sich im Rahmen von „Klavier entlang der Rur“ eine klassische Pianistin der absoluten Spitzenklasse die Ehre. Ausgezeichnet u.a. mit einem ECHO Klassik, ist die deutsch-italienische Künstlerin auf den großen Bühnen der Welt zuhause. Sie spielt als Solistin mit führenden Orchestern, ist Beethoven-Repräsentantin für den Bayerischen Rundfunk und das Goethe-Institut und konzipiert für den DLF neue Konzert- und Sendeformate.

Ursprünglich hatten wir dieses Highlight der pianistischen Champions League ja Ende Oktober erwartet, bis eine Erkrankung uns einen Strich durch die Rechnung machte. Aber wie so oft im Leben hat die erzwungene Verschiebung jetzt sogar etwas Gutes: durch den neuen Termin wird Heinsberg zum offiziellen Release-Konzert für Sophies neue CD „PUZZLE“! Die CD wird am 11.1. im ZDF Morgenmagazin vorgestellt und erscheint am 13.1. international.

Weitere Informationen gibt es bei unserem Büro (02452/9243703, buero(at)jms-hs.de)

Wichtig:

  • Bereits bei VVK-Stellen oder online für den 30.10.2022 gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
  • Bei uns bereits für den 30.10. verbindliche reservierte Tickets sind gespeichert und bleiben zunächst reserviert. Wir bitten aber darum, die Reservierung noch einmal kurz per Email zu bestätigen.

Wer sich bislang noch nicht gekümmert hat, kann Tickets wie immer verbindlich bei uns reservieren (15 € / 7,50 €). Bis zum 9.1. geht das nur per Mail, danach zusätzlich auch wieder telefonisch.

Online gibt es Tickets hier (dann zzgl. Gebühren).