Name:
DIE VIOLINE
Text1 links:
Wie kein anderes Instrument hat die Violine bzw. Geige ihre technische Vollkommenheit und Reife bereits mit ihrer Erfindung als Musikinstrument erreicht.
Wir werden dir im individuellen Unterricht technische Grundlagen und Notenkenntnisse ganz spielerisch vermittelt.Um das Spielen im Ensemble und dein Gefühl für die Geige zu fördern, wird im Violinenunterricht häufig im Duett gespielt und i m p r o v i s i e r t.
Möchtest du Violine spielen lernen und an unserem Violinenunterricht teilnehmen?
Wir freuen uns, auf dich!
Text unter dem Bild:
Spalte 1
Einzelunterricht Violine
Informationen zum Einzelunterricht
Spalte 2
Gruppenunterricht Violine
Informationen zum Gruppenunterricht
Spalte 3
Gebühreninformationen
Gebührenordnung JMS Heinsberg
Die Unterrichtsinhalte
Was passiert da eigentlich?
Ehenditvolupideosreicidelendissitiatiormosam earunt, cum eaqui rest quati omnimpera si ut mil- lam repedi te verumqui nimposdoluptur acesend aeptatur, asmagnam evelectur at dolupta sitatisi- mi, sequo tenimin esprate ad eatatiossed et quia aciis dolore, sequi nam, volut estis erectota et qui idusmolorup tatatquidia dolore doloribusea volor sapicienetutlaculparumentquamadeliquicon- sequi dolupit officiisest maximusulloriosae miliquis et endipit assunti busamus eos voluptasint dolen- de mpere, quid ut que perum quas apis ad que volorer atiuntia doluptasaut et, odicaerfera cone velit liae dolorrum coresequosut adi ut fugiandae volorere, sinctuspa non nosant.
fugia sitatestias disit et lab ilita sandit aut quatur sincil in es des untis molorem sime dusamet ip- sus nosserum quo consenim as acipsusa aut dis simoluptiam hit officipsam expelectur soluptatio. Ro bea initis autatet quia volum la voluptati de- rum veliquide pe aut pro quos volupidit exerfera volentiur, ut labore volorio ribearum harcimeturia dis maio. Ni consectur rernam et, niti velitio quo tempostium volut is re entur adipici psapisimi, aut inuscip idebit es dolo odicilicil ipid quatume num qui omnis a am eum facidus simperibus ad quos re, ut liciam facita.
Wasmussichbeachten?
Rit aut erum estrum sae perchitiorem quo com- nis velent liquae veris ad ma prereceri nonsedi taquiam, ommolor ehendi aperibus imperi odi in consequiatem as net, qui volor alia debis maxi- muste pelestrum ratiat.
Habe ich eine weitere Frage zum Thema?
Ciis que cone ex et et etur magnatiaeris di dolo- rehendam lati non eum quatem ex et quatur, om- molum et prehendam asabo. Uga. Enectur, sinul- lenti sitatquia quasnonsecat autemposreped ea nonsecoriasimuseicient.
Oluptatius nihil molum eossimp orecus. Ullesti do- lenti qui de consent pore ex et molorem re dolore mo est aut evelestius, ipsumenist quata quuntem fuga. Am fugit, et re, omniscimet acientus alit ut harchil itatet que num vendiati aborum quod ut alibussitiam quo quidia dionsed ipientinat.
Weitere Informationen finden Sie hier:
• Gebührenordnung
• Schulordnung
• Anmeldung
• Die Lehrkräfte der JuMuHeinsberg
• Leihinstrument
Fachgruppenleiter
FachlehrerInnen
Die Streichinstrumente - von hoch bistief - sind mit Violine,Viola,VioloncelloundKontrabasseinegro- ße Familie. Sie können entsprechend dem persönlichen Ent- wicklungsstand des Kindes schon sehr früh erlernt werden.HierfürstehenvonderViolinebiszumKon- trabass Leihinstrumente jeglicher Größe vom 1/8 biszum 1/1 Instrument zur Verfügung
Vor allem die Freude ist von Anfang an ein wesent- licher Faktor beim Erlernen des Instrumentes. Der ImpulsdesKindessollte bei der Wahl seinesInstru- mentesim Vordergrund stehen. Eine wichtige Voraussetzung für gutes Gelingen sind neben einem guten Gehör auch rhythmische Sicherheit. Außerdem ist gerade für den Anfang Geduld nötig, bis links und rechts, hoch und tief, lang und kurz, sich zu schönen Melodien vereinen.